Details, Fiction and wie funktioniert gehirnwäsche



verbunden ist, lässt sich nachvollziehen wie eine „politisch korrekte Einheitsmeinung“ geformt wurde. Doch Soros macht dies nicht auf eigene Kappe, auch wenn er Nationalstaaten auflösen will, sondern gilt als einer der wichtigsten Verbündeten der CIA. Dank seiner Investitionen sind verdeckte Aktionen besser denn je zu beschreiben, weil es immer Spuren zu seinen Stiftungen gibt.

„The aware and clever manipulation of your structured behaviors and opinions of your masses is a vital ingredient in democratic Culture. Those that manipulate this unseen mechanism of Culture constitute an invisible federal government which happens to be the true ruling energy of our nation.

Be sure to provide the email deal with affiliated with your account to acquire the password reset instructions.

Q wird langsam wie eine eigene Weltreligion aufgebaut und der sich die in der Gesellschaft verlorenen und abgehängten wiederfinden. Dies kann es auf lange Sicht auch gefährlich machen und es ist auch noch völlig unklar was passiert, wenn Trump im Oktober nicht wiedergewählt wird.

BitChute is usually a peer-to-peer articles sharing System. Creators are permitted to put up content they create for the platform, As long as they adjust to our guidelines. The written content posted to your platform just isn't reflective or agent in the views of Little bit Chute Minimal, its team or house owners.

Vieles geht über die Massenmedien, die mehr verschweigen als informieren. Seit langem habe ich mich entschlossen, dort nicht mehr zu lesen und es geht mir tatsächlich viel besser. Vor allem bin ich jetzt auch informiert und kann mir meine eigene Meinung bilden.

Storing and/or retrieving information on a device Cookies, device identifiers, or other information is often saved or accessed on your own device with the applications offered go now for you.

Von kühlen, schaumigen Wellen, die einen sanft umspülen, die einen schweben und entspannen lassen. Oder guy erinnert sich an Laolawellen im Stadion und an die Begeisterung die einen ergreift, bevor gentleman selbst Teil des Wellenberges wird und an die Erleichterung, nicht seinen Einsatz verpasst zu haben.

Eine dieser weißen Republikanerinnen meldet sich dann betroffen zu Wort und sie sagt mit belegter Stimme, dass sie so traurig ist, wie sehr manche sie un andere hassen. Sie hat sich während des Workshops nicht getraut, sich zu outen aus Angst vor den Reaktionen der anderen. Ich beschreibe das Video clip deswegen so genau, weil es uns zeigt, wie wir mit „gehirngewaschenen“ Welcomern umgehen können, die sich von Projektionen leiten lassen. Sie sagen im Grunde „die Menschenrechte von Flüchtlingen werden verletzt“ und müssen zu „meine Menschenrechte werden verletzt“ gelangen.

Wie weit kann gentleman eigentlich gehen? Darf eine fileührende deutsche Tageszeitung ausgiebig unterstellen und Spekulationen anstellen, ob und wie eine Person des öffentlichen Lebens an einem Mord beteiligt sein könnte?

Eine Gehirnwäsche funktioniert nicht auf Knopfdruck, sondern es ist ein sehr subtiler und schleichender Prozess wo click here for more die Betroffenen überhaupt nicht merken wie sie immer mehr, in vielen kleinen Schritten fremdgesteuert werden.

Da ist es hilfreich, dass ich viel recherchiert habe und inzwischen auch einiges auf Englisch ins Netz stelle:

Das heisst, in diesen 5 Minuten betrachte ich die Dinge und mich selbst ohne jede Sentimentalität, Schonungslos und ohne Rücksicht auf mich selber und analysiere was andere Menschen tun und ich täte wenn ich sie wäre.

Es gibt in den USA schon Q Morde und es wird auch bei uns offen von einem Putsch gesprochen. Hier heißt es go to this site von uns allen aufmerksam bleiben und nicht nur darüber lächeln.

Auffällig ist, dass Medien sie als „Star-Psychologin“ bezeichnen, der Mann aber nicht namentlich genannt und auch kaum zitiert wird. Unter Pseudonym sagt er schliesslich, dass sie sich auf den Sessel neben ihm setzen wollte, obwohl er meinte, dieser sei besetzt und ihm eine scheuerte; er habe sie dann im Reflex geschlagen, was ihm sehr leid tut. Welcomer und Vernünftige haben die Causa dann auf Facebook diskutiert, da sie zumindest Frau Perner kennen; zum ersten Mal seit Monaten war man sich bei einem Thema einig oder auch nicht ganz wie in früheren Zeiten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *